Arno Steguweit ist unter den "Schlemmer Atlas Top 50 Sommeliers"

Urkundenverleihung an Arno Steguweit
Verleihung der Urkunde "Schlemmer Atlas Top 50 Sommeliers" an Arno Steguweit am 17. Juni 2012.

Joëlle Vock

Marketingverantwortliche Valser Mineralquellen

„Seit gut einem Jahr nutzen wir die Möglichkeit, mit Arno Steguweit eine anerkannte Wasserfachperson zu haben. Durch seine langjährige Erfahrung in der Gastronomie kann er besonders interessante Aspekte über das Mineralwasser ausleuchten. Mit diesem Wissen konnten wir die gastronomische Fachpresse in der Schweiz für unser Thema begeistern und in Zusammenarbeit mit Arno Steguweit immer wieder und regelmäßig Artikel veröffentlichen. Durch seine Präsenz am St. Moritz Gourmetfestival 2010 konnten wir das Interesse am Thema Mineralwasser wecken und verzeichneten in der Folge eine gesteigerte Präsenz in den nationalen  Medien.
In spannenden Erfahrungsberichten kann er nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden behilflich sein, das Thema Wasser umfassend zu betrachten. Dadurch können gegebenenfalls die verkauften Volumina in der Gastronomie gesteigert werden. Auch 2011 setzen wir auf Arno Steguweit als Mineralwasser-Botschafter für Valser."

Richard de Weerd

Product Research Manager Philips Consumer Lifestyle

“Mister Arno Steguweit, has helped us very well in gaining insight in the taste perception of water. His knowledge and professional experience and enthusiasm worked  inspiring. Our great discussions really contributed to a different mindset about the values of water.

Klaus Bähr

Marketingleiter Peterstaler Mineralquellen

Arno Steguweit haben wir als herausragenden Wasser-Experten kennen und schätzen gelernt. Er versteht es vorzüglich, Menschen für das Thema Wasser" zu begeistern. Steguweit kann seine fundierte Fachkenntnisse nicht nur professionell vermitteln, sondern sie auch bestens in den Medien platzieren. Er ist ein hervorragender Markenbotschafter für die ganze Branche.

Sascha Tilli

Managing Director LGI Nord GmbH

"Unser Unternehmen, die LGI Logistics Group International GmbH, ist ein europaweit-tätiger Logistikdienstleister. Wir haben Herrn Steguweit im Jahr 2006 als Wassersommelier auf einem Kongress genutzt, wo wir dank Herrn Steguweit unseren Kunden und Interessenten aufzeigen konnten, dass Wasser nicht gleich Wasser und Logistikdienstleister nicht gleich Logistikdienstleister ist.
Herr Steguweit schafft es dank seines profunden Wissens über Wasser sowie seiner lockeren Art, unsere Geschäftspartner zu begeistern. Unser Stand war schnell Gesprächsstoff auf dem gesamten Kongress. Nach bereits einem Tag fing Herr Steguweit darüber hinaus an, Interessenten die LGI selber vorzustellen, da er sehr gut zugehört hatte. Die Zusammenarbeit war sensationell. Ich kann Herrn Steguweit uneingeschränkt als Event-Attraktion empfehlen.